Unser TEAM

Marco Loers
Geschäftsführender Inhaber
Tischler/Lackierer
Versicherungsfachmann (IHK)

„Marco ist im Team der Mann mit den Organisationsfähigkeiten und innovativen Ideen. Seinen Mitarbeitern bringt er das ideale Maß an Vertrauen und Herausforderung entgegen. Besonders geschätzt wird er für seinen Führungsstil."


Sven Holz
Lackierer/Folierer
Team Ein/Ausbau

"Sven bereichert seit neustem das Team der Küchenlackierer mit seinen Lackierfähigkeiten. Er bringt viele neue Ideen mit ins Team und ist auch in stressigen Situationen die Ruhe selbst. Er hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihm."


Nils Borchardt
Schleifmittelexperte
Team Ein/Ausbau

„Nils steht dem Team der Küchenlackierer bereits seit 2018 zuverlässig zur Seite. Als Schleifmittelexperte übernimmt er die wichtigen Vorarbeiten und setzt damit die Anfänge für die weiteren Schritte. Die gesetzten Wochenziele stehen für ihn im Fokus. Nils wird für seine Loyalität geschätzt und agiert als Ruhepol der Firma.“


Walter Loers
Papa vom Chef
Ehrenamtlicher Helfer

„Walter steht dem Team zuverlässig zur Verfügung, wenn Unterstützung gefragt ist. Er bereichert regelmäßig das Team zum gemeinsamen Frühstück oder Austausch beim Kaffee mit seiner fröhlichen und authentischen Ausstrahlung. Walter ist der Fachmann für Witze, nicht ernstgemeinte Ratschläge und gelegentlich auch noch der selbsternannte Hausmeister im Team.“


Steffen Schön
Vorarbeiten
Team Ein/Ausbau

"Steffen kommt wenns brennt und hilft aus wenn der Chef mal wieder zuviel angenommen hat. Er ist immer gut drauf und bereichert das Team dabei nicht nur durch seine zuverlässige und gute Arbeit."


Noah
Papas liebster Schatz

„Noah ist der kleine Wirbelwind, Sonnenschein und Allermannsliebling. Mit großer Begeisterung darf er mit Papa an freien Tagen in die Werkstatt um so zum Beispiel neue Bauklötze für sein Kinderzimmer zu bauen. Wenn Noah einmal groß ist, möchte er auch Küchenlackierer werden.“